UNSER TEAM bei PHYSIOTHERAPIE – KUMA SOTEH

K U M A   S O T E H

kuma-physiotherapie-prenzlauer-berg-berlin-physio-kuma-soteh
Ich heiße Kuma Soteh und bin 44 Jahre alt. In Kamerun geboren und aufgewachsen, habe ich schon früh großes Interesse an einer gesunden Lebensweise und Sport entwickelt. Als ich vor vielen Jahren nach Deutschland kam, habe ich mich zum Personal Trainer ausbilden lassen. Ich konnte in verschiedenen Fitness Studios wertvolle Erfahrungen sammeln und war 6 Jahre als Physiotherapeut in einer großen Orthopädischen Praxis tätig. In dieser Zeit ist mein Wunsch gereift, als Personal Trainer meine eigenen Vorstellungen für Ihre Gesundheit zu verwirklichen. Durch Fortbildungen erweitere ich ständig mein Wissen rund um das Thema Körper, Sport und Fitness. Der Tatsache, dass ich Vater von 2 Kindern bin, habe ich mein besonderes Interesse an der sportlich-gesundheitlichen Erziehung von Kindern und Jugendlichen zu verdanken. Ich nehme mir viel Zeit für Sie, um Ihnen mit Humor und Leichtigkeit den Weg zu zeigen, der Sie gesünder, leistungfähiger und fitter macht!


Y U V A L  A S S I F


Mein Name ist Yuval Assif und ich bin 1981 In Jerusalem geboren. Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich Sport getrieben. Von Leichtathletik über Kampfsport bis zum Outdoorklettern. Ich war immer tief beeindruckt von der unglaublichen Leistung der wunderbarsten Maschine der Welt – dem menschlichen Körper.

Deswegen haben mich auch seine Schwächen interessiert: die Verletzungen. Und wie man dem Körper am Besten helfen kann, schnell wieder „Back on Track“ zu kommen.

Mein Studium habe ich an der Universität in Tel Aviv absolviert. Arbeitserfahrung konnte ich sowohl im Krankenhaus als auch mit einer Profihandballgruppe in Israel sammeln. Auch nach meiner Ausbildung ist es für mich eine Pflicht als Physiotherapeut in Techniken und Methodik der Physiotherapie stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein.
Ich bin überzeugt, dass Körper und Seele eine Einheit bilden. Daher liegt mir Ihr Wohlbefinden während der Behandlung ebenso am Herzen wie Ihre körperliche Gesundheit.

Mein Leitspruch: Work hard, train well, be happy, be healthy!


S U S A N N   Z O G L A U E R


Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch und wurde 1983 in Berlin geboren.
Meine Berufe, Physiotherapeutin und Krankenschwester, übe ich mit vollem Herzen aus, stets darum bemüht die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen .

Als Physiotherapeutin bei der 1. Herrenmannschaft des Berliner SportClub (Fußball) und in anderen verschiedenen Einrichtungen habe ich bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt, welche ich regelmäßig in Eigenregie erweitere.

Ich bin Mutter in einer Patchworkfamilie und bin es gewohnt, tägliche Herausforderungen zu meistern. Mit ihnen zusammen möchte ich zu der Herausforderung „Gesundheit und Fitness“ antreten und sie in ihrem Werdegang unterstützen. Dabei betrachte ich sie immer ganzheitlich und passe jede Behandlung individuell an sie und ihr aktuelles Befinden an. Gerne stehe ich ihnen auch mit meinem Rat und meinen Erfahrungen als Krankenschwester zur Seite.

Ich freue mich auf sie!