UNSER TEAM bei PHYSIOTHERAPIE KUMA SOTEH IM PRENZLAUER BERG BERLIN

Komm in unser Team!

Da wir wachsen suchen wir dringend neue Mitarbeiter*innen!

Du bist (bald) ausgebildeter und leidenschaftliche*r Physiotherapeut*in und suchst eine neue Anstellung? Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten Dir einen Stundenlohn von 23€ als Berufsanfänger, 24€ mit Berufserfahrung. Bei Verbesserungen und Fortbildungen erhöhen wir Dein Gehalt jedes Jahr.

Melde Dich per Telefon: 030 44 71 60 22 oder schreibe uns eine E-Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen und was dir bei deinem neuen Job bei uns wichtig ist.

info@kuma-soteh.de

Unsere Termine takten wir in 30 Minuten Fenstern, so dass kein Stress entsteht. Wir bieten alle gängigen Therapien, sowie Massagen. In unserer Praxis gibt es keinen Reha-Sport und keine Therapien mit kleinen Kindern.

Wir freuen uns auf dich!


K U M A   S O T E Hkuma soteh personal trainer aus berlin prenzlauer berg

Hallo, ich heiße Kuma Soteh.
Ich habe bereits im Kamerun, wo ich geboren und aufgewachsen bin, schon früh großes Interesse an einer gesunden Lebensweise und Sport entwickelt. Als ich vor vielen Jahren nach Deutschland kam, habe ich mich zum Personal Trainer ausbilden lassen. Ich konnte in verschiedenen Fitness Studios wertvolle Erfahrungen sammeln und war 6 Jahre als Physiotherapeut in einer großen Orthopädischen Praxis tätig. In dieser Zeit ist mein Wunsch gereift, als Personal Trainer meine eigenen Vorstellungen für Ihre Gesundheit zu verwirklichen. Durch Fortbildungen erweitere ich ständig mein Wissen rund um das Thema Körper, Sport und Fitness. Der Tatsache, dass ich Vater von 2 Kindern bin, habe ich mein besonderes Interesse an der sportlich-gesundheitlichen Erziehung von Kindern und Jugendlichen zu verdanken. Ich nehme mir viel Zeit für Sie, um Ihnen mit Humor und Leichtigkeit den Weg zu zeigen, der Sie gesünder, leistungsfähiger und fitter macht!


A M I R A

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 2019/ Berlin
Stellvertretende Leitung
Osteopathische Ausbildung SFO seit 2020

Arbeitsschwerpunkte:

  • Craniomandibuläre Dysfunktionen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Kinesiotape
  • Triggerpunktbehandlung

Das Arbeiten mit Menschen erfüllt mich mit großer Freude. Menschen bei einer bewussten Gesundheitsentwicklung zu unterstützen ist das Ziel meiner Arbeit. Durch meine langjährigen Yogaerfahrungen weiß ich wie wichtig der Einklang von Körper, Geist und Seele ist. Ich begleite euch dabei Körpergefühl zu verbessern und eure Bewegungsmuster zu verfeinern.


C O R Acora - physiotherapeutin bei Physiotherapie Kuma Soteh im Prenzlauerberg Berlin

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 2018/ Heidelberg
Osteopathische Ausbildung am IFAO Berlin (seit 2019)

Arbeitsschwerpunkte:

  • Manuelle Therapie (MTO-Top Physio)
  • Manuelle Lymphdrainage (Top-Physio)
  • Kinesiotape ( Aktimed Heidelberg)

Den Wunsch das Wunderwerk Körper in seiner Anatomie und Funktion zu verstehen, hegte ich schon früh und begleitet mich immer noch auf meiner Reise zur angehenden Osteopathin. Die kleinsten Zusammenhänge des Körpers verstehen und in der Behandlung nutzen zu können, macht meinen Beruf so spannend und erfüllend. Durch die berufsbegleitende Ausbildung am Institut für angewandte Osteopathie sind meine physiotherapeutischen Behandlungen geprägt durch eine ganzheitliche Herangehensweise. Denn der Patient kommt nicht nur mit einer Diagnose, sondern mit einer Vorgeschichte an Erkrankungen, und sogenannten Dysfunktionen, die der Körper versucht zu kompensieren. Mir ist es ein großes Anliegen, Ihren Körper genau dort abholen zu können, wo er Hilfe und Unterstützung benötigt, um sich wieder selbst autoregulieren zu können.


L A U R I N

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 2013/ Freiburg im Breisgau
Osteopathische Ausbildung IFAO Berlin (seit 2019)

Arbeitsschwerpunkte:

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kinesiotape
  • Nordic Walking Instructor/ Laufsport

Mit viel Begeisterung für Mensch und Bewegung möchte ich ganz individuell meinen Patienten auf seinem Weg zur Gesundheit und hoher Lebensqualität begleiten. Dabei lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Therapie welche durch Geduld, Emphatie und der nötigen Motivation zu einem gesunden und zufriedenen Lebensgefühl führt. Hierbei sollen gemeinsam gesteckte Ziele möglichst zeitnah und nachhaltig erreicht werden.
Als sportbegeisterte Therapeutin freue ich mich über Personen, die ihren Alltag gerne mit einer Laufeinheit füllen möchten. Egal welches Niveau-ich freue mich zusammen mit euch durch den Park, auf der Bahn oder durch den Kiez traben oder zu rennen und euch dabei oder danach bei anschließendem Stretching ein paar Tipps zur Laufdynamik und alles rund ums Thema Laufsport mit auf den Weg geben darf und euch damit begeistern kann.


B J Ö R NBjörn - Physiotherapeut bei Physiotherapie Kuma Soteh im Prenzlauerberg Berlin

Staatlich anerkannter Physiotherapeut seit 2019/ Berlin

Arbeitsschwerpunkte:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Propriozeptiven Neuromuskulären Fascilitation (PNF)
  • Triggerpunktbehandlung

Schon von klein auf habe ich sehr gerne Sport gemacht. Mit Yoga habe ich schon in der Grundschule begonnen, und so bereits früh die ersten Grundsteine für mein Therapeutendasein gelegt. Seit 2016 bin ich als Trainingsleiter im Herzhaus Berlin tätig.
Bei Fragen rund um das Herz also gerne zu mir kommen. Durch meine Erfahrungen als Trainer erstelle ich euch auch gerne kleine Trainingspläne für zuhause.


B I A N C A

Hallo, ich bin Bianca!
Als Physiotherapeutin behandele ich euch mit Manueller Therapie, klassischer Krankengymnastik, Manueller Lymphdrainage und med. Trainingstherapie. Möchtet ihr euch etwas Gutes gönnen? Dann biete ich auch Personal Training im Bereich Yoga, Pilates und Lauftraining an. Ich freue mich auf euch!